top of page
Suche
  • Turbo-Media

DerWalTmeister - der einzigartige Fernsehförster

Aktualisiert: 21. Feb. 2019


Der WalTmeister, geschützter Markenname seit 1997
Der WalTmeister

Halali,


liebe Freunde von Rehrücken und Hirschgulasch.

Es grüßt Euch aus dem Fichtenwalde der einzigartige Fernsehförster mit Humor.


Seinen ersten Auftritt hatte Der WalTmeister © im Rahmen des Formates "DIE OK-TIV-SHOW" im Jahre 1997 im Programm des OK43. In 10 Folgen huschte er durch seinen Fichtenwald und als Einspieler durch die Sendung.

Beim nächsten Mal trieb Der WalTmeister © in den Jahren 1999-2000 sein Unwesen, wo er den Wald im Rahmen der "OK CRAZY SHOW" unsicher machte. Auch hier brachte er die Zuschauer in 10 Folgen zum Lachen.

Und er war wieder unterwegs: 2001-2002 innerhalb der Produktion "DIE CRAZY SHOW".

Und seit dem Jahre 2002 die eigene Show!


Der WalTmeister

Nachfolgend eine Übersicht, wer den WalTmeister © schon alles beehrt hat:













283 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page