top of page
Suche
  • Turbo-Media

ISM Cologne 2024 - Internationale Süßwarenmesse

Vom 28.-31.01.2024 fand wieder die ism cologne in der Kölnmesse statt.

 

Geboten wurde erneut ein solider Mix aus Traditionsunternehmen und neuen Anbietern, mit einer Produktpalette von Klassikern bis hin zu den neusten Kreationen und Innovationen.

Kante man bis dato nur das recht süße Slush-Eis diverser Anbieter, so kannte man am Stand von Hitschler das saure Drachenzungen-Slush Eis probieren. Das saure Erlebnis macht das Getränk noch viel Erfrischender.

 

Die Bergische Mühlenbäckerei bietet leckere süße und herzhafte Backwaren an. Besonders die Nußecken sind eine Empfehlung wert.

 

Auch die Amos Food Group stellte mit ihren 4D Weingummi-Erzeugnissen wieder tolle Kunstwerke, wie den Kölner Dom oder den Pariser Eifelturm her, welche man am Stand bewundern konnte

 

Auch die neuen Mi-tsu-ba Kreationen konnten überzeugen und wurden entsprechend ihrer Asia-Thematik auf einem Laufband präsentiert, welches man oft in Sushi-Restaurants vorfindet.                      


Weitere Informationen unter: www.ism-cologne.de





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page