Suche
  • Turbo-Media

"ESSEN AUF TALENTSUCHE"


Essen auf Talentsuche

Das Finale (29.10.2004):

Hunderte von Bewerbungen hatten uns im Vorfeld erreicht, aber nur insgesamt 7 Bewerber konnten uns von ihrem Gesangstalent überzeugen!

5 weibliche und 2 männliche Talente stellten sich in den letzten Wochen unserer Jury und kämpften um den Einzug ins Finale.

Nun stehen die Siegerin und der Sieger fest!

Wir gratulieren:


Yelda Tubay und Pierre Koban


































Showgäste im Finale waren die Band "Finn" aus Waltrop und "AttentionX" aus Essen, soweie Edeltraut Kumpsch.




Zur Jury gehörten Sabrina Große-Bremer, Sylke Watter, Uwe Breder und Tony Luzzi.






10 Ansichten
  • Facebook - White Circle

© 1993- 2020 by Turbo-Media Medienproduktion

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now