Suche
  • Turbo-Media

Walter Late Night

Aktualisiert: 21. Feb 2019

Ein Late Night Format mit Andreas Walter.


Produziert im Jahre 2008

Andreas Walter

Die klassische Late Night Show in einem modernen Gewand.

Andreas Walter präsentiert interessante Gäste zu aktuellen Themen.

Darüber hinaus bietet "WALTER LATE NIGHT" Newcomer-Bands die Möglichkeit zur Präsentation im TV.

Neue Comedy rundet die Show ab. Ob "Wim Schmelzer (Kochen für junge Gesellen)" oder "Tipps und Tricks für den Alltag", aber auch der gute alte "WalTmeister" - alle versuchen an Ihren Lachmuskeln zu kitzeln.


Wim Schmelzer - Kochen für junge Gesellen

Ausserdem in jeder Show zu Gast: Frank von Pigage, bekannt von "City-Talk". Er gibt Auskunft über die wirklich bewegenden Themen im Ruhrgebiet.

Und viele Gästen bereichern die Show mit interessanten Themen.

29.03.2008

Julia Mengs und Kathleen Krebs, Fechterinnen (Etuf) Foto: Georg Krebs, Etuf

Captured Dreams

12.04.2008

Birgit Grade, Hundetrainerin und Hund Luca

Kellie Jaxson


26.04.2008

Sebastian Greksch, Schwimmer (SV Kettwig)

Last Fire Burning


10.05.2008

"Doojo"-Decke

Luminous Rat


24.05.2008

Michal Cervenka, Segway Point Ruhr

5 vor 12

07.06.2008

Viviane Hautkappe und Stefan Märtens, HTC Kupferdreh

Stigma


21.06.2008

Roman Smajgert und Cezlaw Fojcik, Künstlermarkt Essen

Gringos Fate


05.07.2008

Celina Schmidt und Hans Hattermann, ESC Rellinghausen 06

Slightly Perfect

Andreas Walter wurde am 15.09.1972 in Essen geboren.

Das Thema “Fernsehen” hat ihn schon seit frühester Jugend interessiert. Sein Interesse an der “Materie” stieg mit der Einführung des Privatfernsehens.

Als dann in Essen der “OK43” auf Sendung ging, gab es für ihn kein Halten mehr.

Seit 1993 ist er Moderator fast aller von “Turbo-Media” produzierten Formate. Begonnen hatte er mit einem für einen Anfänger relativ schwierigem Format: ”Durchblick-das Streitgespräch” war eine grosse Talkrunde zu aktuellen Themen. Danch folgte eine Quizshow, Call-in Sendungen, sowie eine sehr erfolgreiche Gameshow namens “RASANT-die Actionshow”. Als Anchorman der “Crazy SHOW” - Produktionen prägte er vor allem seine berühmt berüchtigte Rolle des WalTmeisters.

Sein aktuelles Format ist die Show “WALTER Late Night”.

Andreas ist Familienvater und stolz auf seinen Sohn Simon.
















Als “DJ Andy” rief er 1999 ein Musik-Projekt ins Leben.

TRANCE at it's best - seit 1999.

Die Produktionen "Dreams come true" und "Journey to your heart" mit Gastsängerinnen, tragen die Handschrift von DJ Andy alias Andreas Walter.

Der Song "Dreams come true" von DJ Andy feat. Chris erreichte sogar Platz 16 der Trance-Charts.

RTL Punkt 7 Wolfram Kons und Andreas Walter

RTL “Punkt 7” veranstaltete 1999 einen Doppelgänger-Wettbewerbes zum 5jährigen Jubiläum der Sendung, Andreas Walter konnte als Doppelgänger von Wolfram Kons verblüffen! Aber auch die Doppelgängerin von Ilka Eßmüller kam dem Original sehr nah.

0 Ansichten
  • Facebook - White Circle

© 1993- 2020 by Turbo-Media Medienproduktion

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now