Suche
  • Turbo-Media

Mode Heim Handwerk Essen 2019

Ein großes Jubiläum feierte die Mode Heim Handwerk in diesem Jahr, denn NRWs größte Verbrauchermesse beging vom 9. bis 17. November 2019 ihr 50. Jubiläum.

Neben den bekannten Themenwelten gab es die neue Plusmesse „tierlieb.nrw“ für Tierzubehör in Halle 8 am ersten Wochenende der Messe, als auch die „kreativ.essen“ nur an diesem einen Wochenende.


Dazu war auch neu die „Mode, Beauty & Kostbares“ in Halle 1.

Hier konnte man sich von Profis umstylen lassen.


Vor allem auch die „Christmastown“ war wieder sehr sehenswert, denn gerade die Fotopoints waren äußerst gelungen. Und gerade die Weihnachtswerkstatt zog viele Besucher an, konnte man hier mit vielen natürlichen und anderen Materialien tolle Dekoration und Weihnachtsgeschenke basteln.


Bei „NRW – Das Beste aus der Region“ bekam man in der zweiten Hälfte der Messe einen Einblick in die heimische Produktion und deren Erzeugnisse.


Ein tolles Programm der Essener Sportvereine wurde in Halle 7 präsentiert. Unter dem Motto „SPORTlich in Essen“ brachte der Essener Sportbund (ESPO) alle Sportarten unter ein Dach.


In der ersten Hälfte der Messezeit konnten sich die Besucher zudem auf der Plusmesse „Gesund & Aktiv – Fokus Lebensqualität“ über viele Gesundheitsthemen informieren.


Die Tischler NRW begeisterten auch in diesem Jahr in der Halle 6 wieder mit den Gesellenstücken unter dem Motto „Die Gute Form 2019“.

Kinder und Jugendliche konnten sich an den Holzbearbeitungsmaschinen probieren und einen Schneemann oder einen Zwerg herstellen.


Weitere Informationen zur Messe gibt es unter: https://www.mhh-essen.de/nrws-groesste-verbrauchermesse/





0 Ansichten
  • Facebook - White Circle

© 1993- 2020 by Turbo-Media Medienproduktion

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now