Suche
  • Turbo-Media

Mode Heim Handwerk Essen 2021

Nachdem Pandemiebedingt auch die Mode Heim Handwerk im vergangenen Jahr pausieren musste, ist NRWs größte Verbrauchermesse in 2021 wieder als Spezialausgabe zurückgekehrt.


Vom 11. bis zum 14. November 2021, also an nur 4 Tagen, fand die Messe auch nur drei Hallen der Messe Essen statt. Rund 260 Aussteller konnte man für die diesjährige Ausgabe begeistern.


Mode, Beauty & Kostbares, Heim, Freizeit & Lifestyle und Handwerk, Technik & Gestaltung – drei Themenwelten und allerlei Stände mit Kulinarischem und Praktischem luden auf der Mode Heim Handwerk Spezial zum Probieren, Informieren, Bummeln und Einkaufen ein.


Dazu Klassiker wie die Modenschaubühne, die winterliche Christmastown mit Weihnachtscafé, die Schule Natur vom Grugapark, die Ausstellung der Tischler NRW und die Fläche des Essener Sportbundes.


Die Verkehrswachten gaben den Verkehrsteilnehmern, vor allem Kindern als Radfahrer, wichtige Hinweise um Unfälle zu vermeiden.


Das Kindertheater Zauberflöckchen bot in der Christmastown ein auf Weihnachten einstimmendes Programm für Kinder.


Drei Plusmessen rundeten das Angebot ab.


Im Rahmen der „kreativ.essen“ durfte gebastelt werden, wie immer beliebt und für die Gaumenfreuden zuständig war „NRW – Das Beste aus der Region“ und „Urlaubsträume powered by Reise + Camping“ gab Anregungen für die kommende Urlaubszeit.


Weitere Informationen zur Messe gibt es unter: https://www.mhh-essen.de/





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen