• Facebook - White Circle

© 1993- 2020 by Turbo-Media Medienproduktion

Suche
  • Turbo-Media

"Reise + Camping + Fahrrad 2019" in Essen

Aktualisiert: 8. März 2019

Neben europäischen Zielen und Fernreiseangeboten, präsentieren sich hier vor allem Urlaubsregionen aus Deutschland, das nach wie vor beliebteste Urlaubsland, denn die Deutschen machen am Liebsten Urlaub im eigenen Land.

Fahrrad Essen 2019

Vom 21. - 24.02.2019 konnten sich die Besucher wieder über Reiseziele weltweit informieren, Caravans und Reisemobile in Augenschein nehmen und den nächsten Drahtesel in den Hallen 4 und 5 aussuchen.


Partner in diesem Jahr war "das andere Holland", um auch den Osten des Landes für Urlaubsgäste interessant zu machen.

Absolutes Highlight war jedoch die SkandinavienWelt. Tolle Berichte die Lust auf mehr wecken und dazu das leckere dänische Softeis.


Für alle Camper bot sich auf dem Schnäppchenmarkt die Gelegenheit, auch ein Fahrzeug zu erwerben, selbst wenn der Geldbeutel etwas schmaler ist.


Auf der Fahrradmesse konnte man ganz klar erkennen, dass Räder ohne Elektroantrieb so gut wie gar nicht mehr gefragt sind. Ob Rennräder einen solchen Antrieb benötigen, dies sei dahin gestellt, aber egal ob Touren-, Mountain-, Lasten- und sogar neuerdings auch Kinderräder, das E-Bike ist bleiebt wie noch nie.

Und auch das Testen kam nicht zu kurz. Vier Parcours Indoor (Bambini, Kinder, Erwachsene und Lastenräder), als auch der Innenhof zwischen Galerie und Halle 5 konnten ausgiebig genutzt werden.



Polizeifahrrad






1 Ansicht
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now