top of page
Suche
  • Turbo-Media

Reise + Camping und Fahrrad Essen 2024

Vom 28.02. bis 03.03.2024 konnten sich die Besucher der Messe Essen wieder über allerlei Reiseziele, aktuelle Reisetrends und die neuesten Innovationen auf dem Fahrradsektor informieren.

Ob Luxus-Wohnmobil oder Zelt, ob Fernreise nach Australien oder Städtetrip ins Ruhrgebiet, für jeden Interessenten war etwas im Angebot, denn rund 800 Aussteller ließen keine Wünsche offen.

Die diesjährige Partnerregion Mecklenburg-Vorpommern stellte seine atemberaubenden Landschaften von der Mecklenburgischen Seenplatte bis zu den Ostsee-Inseln vor-

Dazu die Erlebniswelt Kreuzfahrten, das Reiseland Deutschland in Halle 7 und die bekannte und beliebte Skandinavien-Welt.

Sehenswert war auch der Vanlife-Bereich in Halle 7, wo neben kommerziellen Anbietern auch private Besitzer*innen ihre individuell ausgebauten Fahrzeuge zeigten. Zum absoluten Blickfang geriet dabei in diesem Jahr ein zum Wohnmobil umgebauter Linienbus von Daniel Dobsza aus Herne.

Rund 200 Aussteller zeigten auf der Fahrrad Essen Fahrräder, Zubehör und radtouristische Ziele. Auf der riesigen Parcoursfläche testeten die Besucher*innen die ausgestellten Modelle.

Um seinem Fahrrad einen individuellen Touch zu verleihen, bietet hierfür „fahrradaufkleber.shop“ tolle Aufkleber, die auch individuell gestaltet werden können.


Weitere Informationen: www.reise-camping.de




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page